Peter Deuse

Geschäftsleitung – Immobilienvertrieb
Bankfachwirt IHK

+49 (0) 89 99 82 69 8 – 02

peter.deuse@muenchner-immobilienverrentung.de

Immobilien sind seine Leidenschaft

Peter Deuse ist seit mehr als 45 Jahren in der Banken-, Bau- und Immobilienbranche tätig. Als echter Branchenversteher ist er ein geschätzter Experte in der Vermittlung von Immobilien. Seit 1992 führt er gemeinsam mit Annemarie Riedl die Firma ARIS Immobilien Service in Gräfelfing. Außerdem gehört Peter Deuse zu den erfolgreichsten Bauberatern des Fertighausherstellers Weberhaus und leitet dort als selbstständiger Handelsvertreter sein eigenes Vertriebsteam.

Peter Deuse hat ein Händchen für schwere Vertragsverhandlungen und anspruchsvolle Kunden. Dabei überzeugt er durch seine lockere, bayrisch humorvolle Art. Er baut zu seinen Kunden eine langjährige vertrauensvolle Beziehung auf, sodass diese auch nach vielen Jahren gerne zu ihm kommen, sei es nur für einen guten Rat.

Mit 68 Jahren ist Peter Deuse selbst im Rentenalter. Er begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe und gibt seine wertvolle Lebens- und Berufserfahrung als äußert kompetenter Ansprechpartner weiter. Bei der MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG ist er gemeinsam mit Lisa Tuchscher als Geschäftsführer tätig.