Verkauft

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Traumhaftes Reihenhaus in Top-Zustand

Verrentung

Verrentungsmodell Verkauf mit Rückvermietung

Objektdaten

Objektart Reihenmittelhaus
Baujahr 1975
Grundstücksgröße 162
Wohnfläche 132
Nutzfläche 50
Zimmeranzahl 5
Schlafzimmer 4
Badezimmer 2
Einbauküche Ja
Keller Ja
Garage Ja

Vom Start bis zum Notar-Termin

Kundenstimme

Verkäufer Frau und Herr K.

Wir wollen unsere letzten Lebensjahre selbstbestimmt in einer Altersresidenz verbringen, in welcher wir uns angemeldet haben. Auf der Messe 60+ 2019 haben wir einen sehr guten Eindruck von der Münchner Immobilienverrentung gewonnen. So daß uns der Immobilienverkauf mit Rückvermietung befristet auf 5 Jahre sehr gut ins Konzept gepasst hat. Es war eine wirklich sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit Lisa Tuchscher und Herrn Deuse. Wir haben uns rundum angenehm behandelt gefühlt. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der ganzen Art und Weise der Abwicklung, es fällt uns im Moment keine Verbesserung ein.

Foto von Lisa Tuchscher, Münchner Immobilienverrentung

Lisa Tuchscher

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

089 99 82 698 – 01
lisa.tuchscher@muenchner-immobilienverrentung.de

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns

    Vorname*
    Nachname*
    Telefon (für Rückfragen)
    E-Mail*

    Bitte geben Sie für den Versand des Infomaterials zusätzlich Ihre Adresse an.

    Straße/Nr.*
    PLZ/Ort*

    Nachricht

    Datenschutzhinweis

    Kontakt

    MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG
    Schulstraße 16
    82166 Gräfelfing

    Telefon / Fax

    089 99 82 698 – 0
    089 99 82 698 – 50

    E-Mail

    info@muenchner-immobilienverrentung.de

    Menü