Verrentet

München - Trudering

Schönes Reihenmittelhaus

Verrentung

Verrentungsmodell Lebenslanges Wohnungsrecht

Objektdaten

Objektart Reihenmittelhaus
Baujahr 1971
Grundstücksgröße 150
Wohnfläche 128
Nutzfläche 75
Zimmeranzahl 5
Schlafzimmer 4
Badezimmer 1
Einbauküche Ja
Keller Ja
Garage Ja

Vom Start bis zum Notar-Termin

Kundenstimme

Verkäufer Frau und Herr Z.

Aufgrund unseres hohen Alters entschieden wir uns für das Nießbrauchrecht. Nach Gesprächen mit mehreren Maklern, erschien uns die Münchner Immobilienverrentung am seriösesten. Die Münchner Immobilienverrentung war zu jeder Zeit erreichbar und hielt alle gegebenen Zusagen ein. Die Preiserzielung lag deutlich über Konkurrenzangeboten und wurde beim Verkauf auch realisiert. Besonders hervorzuheben war auch sehr, der nette und persönliche Kontakt.

Foto von Lisa Tuchscher, Münchner Immobilienverrentung

Lisa Tuchscher

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

089 99 82 698 – 01
lisa.tuchscher@muenchner-immobilienverrentung.de

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns

    Vorname*
    Nachname*
    Telefon (für Rückfragen)
    E-Mail*

    Bitte geben Sie für den Versand des Infomaterials zusätzlich Ihre Adresse an.

    Straße/Nr.*
    PLZ/Ort*

    Nachricht

    Datenschutzhinweis

    Kontakt

    MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG
    Schulstraße 16
    82166 Gräfelfing

    Telefon / Fax

    089 99 82 698 – 0
    089 99 82 698 – 50

    E-Mail

    info@muenchner-immobilienverrentung.de

    Menü