Verrentet

Unterschleißheim

Sonnige 3-Zi.-Terrassenwohnung

Verrentung

Verrentungsmodell Befristetes Wohnungsrecht

Objektdaten

Objektart 3-Zimmer-Wohnung
Baujahr 1972
Wohnfläche 65
Nutzfläche 4
Etage 2
Zimmeranzahl 3
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Einbauküche Ja
Keller Ja
Garage Ja

Vom Start bis zum Notar-Termin

Kundenstimme

Verkäuferin Frau B.

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei allen Beteiligten für das souveräne, einfühlsame Geleit durch den für mich zeitweise beängstigend erscheinenden „Verkaufsdschungel“ zu bedanken. Durchweg sehr zufriedenstellende Betreuung. Vertrauenswürdigkeit durch Professionalität, Souveränität und Einfühlungsvermögen. Ich habe meine Immobilie mit befristeten Wohnungsrecht, 10 Jahre gegen Nutzungsentgelt verkauft, da mir dieses Modell neben dem „Dahoam“-Bleiben eine gewisse Flexibilität bietet. Meine Erwartungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen.

Foto von Lisa Tuchscher, Münchner Immobilienverrentung

Lisa Tuchscher

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

089 99 82 698 – 01
lisa.tuchscher@muenchner-immobilienverrentung.de

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns

    Vorname*
    Nachname*
    Telefon (für Rückfragen)
    E-Mail*

    Bitte geben Sie für den Versand des Infomaterials zusätzlich Ihre Adresse an.

    Straße/Nr.*
    PLZ/Ort*

    Nachricht

    Datenschutzhinweis

    Kontakt

    MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG
    Schulstraße 16
    82166 Gräfelfing

    Telefon / Fax

    089 99 82 698 – 0
    089 99 82 698 – 50

    E-Mail

    info@muenchner-immobilienverrentung.de

    Menü