Verkauft

München - Haidhausen

Entzückende 2-Zimmer-Wohnung im Herzen von Haidhausen

Verrentung

Verrentungsmodell Klassischer Verkauf

Objektdaten

Objektart 2-Zimmer-Wohnung
Baujahr 1952
Wohnfläche 66
Nutzfläche 12
Etage 3
Zimmeranzahl 2
Schlafzimmer 1
Badezimmer 1
Einbauküche Nein
Keller Ja
Garage Nein

Vom Start bis zum Notar-Termin

Kundenstimme

Verkäuferin Frau T.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich für den Umzug in ein Wohnstift entschieden und aus finanziellen Gründen für den Verkauf meiner Wohnung. Der erste persönliche Kontakt mit Frau Tuchscher vermittelte Sympathie und Fachkompetenz. Frau Tuchscher war immer erreichbar, um meine laienhaften Fragen sachlich, kompetent und immer freundlich zu beantworten. Weiter so!

Foto von Lisa Tuchscher, Münchner Immobilienverrentung

Lisa Tuchscher

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

089 99 82 698 – 01
lisa.tuchscher@muenchner-immobilienverrentung.de

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns

    Vorname*
    Nachname*
    Telefon (für Rückfragen)
    E-Mail*

    Bitte geben Sie für den Versand des Infomaterials zusätzlich Ihre Adresse an.

    Straße/Nr.*
    PLZ/Ort*

    Nachricht

    Datenschutzhinweis

    Kontakt

    MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG
    Schulstraße 16
    82166 Gräfelfing

    Telefon / Fax

    089 99 82 698 – 0
    089 99 82 698 – 50

    E-Mail

    info@muenchner-immobilienverrentung.de

    Menü