Verrentet

München - Obermenzing

Großzügige 4-Zi.-Wohnung in ruhiger Lage

Verrentung

Verrentungsmodell Lebenslanges Wohnungsrecht

Objektdaten

Objektart 4-Zimmer-Wohnung
Baujahr 1972
Wohnfläche 101
Nutzfläche 10
Etage 1
Zimmeranzahl 4
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Einbauküche Ja
Keller Ja
Garage Ja

Vom Start bis zum Notar-Termin

Kundenstimme

Verkäufer Herr T.

Da ich alleinstehend bin, wollte ich das Finanzielle geregelt haben, bevor ich dazu nicht mehr in der Lage bin. Von mehreren Anbietern erschienen sie mir am sympathischsten und sehr vertrauenswürdig. In allen Belangen fühlte ich mich gut beraten und unterstützt. Alle Mitarbeiter waren kompetent und immer erreichbar. Der in Aussicht gestellte Kaufpreis wurde erzielt und das in einer sehr kurzen Zeit.

Foto von Lisa Tuchscher, Münchner Immobilienverrentung

Lisa Tuchscher

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

089 99 82 698 – 01
lisa.tuchscher@muenchner-immobilienverrentung.de

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns

    Vorname*
    Nachname*
    Telefon (für Rückfragen)
    E-Mail*

    Bitte geben Sie für den Versand des Infomaterials zusätzlich Ihre Adresse an.

    Straße/Nr.*
    PLZ/Ort*

    Nachricht

    Datenschutzhinweis

    Kontakt

    MÜNCHNER IMMOBILIENVERRENTUNG
    Schulstraße 16
    82166 Gräfelfing

    Telefon / Fax

    089 99 82 698 – 0
    089 99 82 698 – 50

    E-Mail

    info@muenchner-immobilienverrentung.de

    Menü